Zertifizierte Pferdeosteopathie (VPO)

 Pferdeosteopathin in Geestland:
Katrin von Holten

Visionäre Pferdeosteopathin Katrin von Holten mit zwei Pferden

Person

Moin ! Ich bin Katrin.


Mit meiner Familie wohne ich im schönen Geestland, Debstedt.

 

Auf deiner Suche nach einem Therapeuten bist du jetzt auf mich aufmerksam geworden.


Auch wenn du dir noch unsicher sein solltest, was deinem Pferd fehlen könnte, schreibe oder rufe mich gerne an!

 

Wir schauen zusammen, um der Ursache auf den Grund gehen zu können.

Qualifikation

  • Seit 2021
    zertifizierte Therapeutin Visionäre Pferdeosteopathie
    nach Selina Dörling


  • Weitere Einzelheiten entnimm gerne meiner Homepage ...
Visionäre Pferdeosteopathie nach Selina Dörling Siegel

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE (VPO) bin

„Zu Beginn der Ausbildung war ich gespannt auf das, was ich nicht anfassen und nicht sehen kann – das zu spüren! Jetzt bin ich fasziniert von den Möglichkeiten die wir haben und den sichtbaren Auswirkungen auf den gesamten Körper des Pferdes! Einen Körper vom 'Überlebensmodus' wieder in den 'Lebensmodus' zu bringen.“

Nahaufnahme eines Pferderückens bei der pferdeosteopathischen Behandlung durch Katrin von Holten
Pferdeosteopathin am Werk: Nahaufnahme eines Pferderückens bei der Behandlung
Pferdeosteopathin Katrin von Holten behandelt ein Pferd am Kopf

Visionäre Pferdeosteopathin in Geestland

Behandlung & Konditionen

Pferdeosteopathie-Behandlung in Geestland

Katrin von Holten
Widackerring 33
27607 Geestland

Termine: 0173 9102162

Pferdeosteopathie
 Behandlung vor Ort 

Behandlungskosten je Pferd:
120 Euro

 

Fahrtkosten:
>30 km = 0,50 Euro/km

Mehr über Katrin von Holten:

Kontaktformular

Hast Du Fragen zur
VISIONÄREN PFERDEOSTEOPATHIE (VPO)?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

© 2021 Selina Dörling · Gründerin & Dozentin