Zertifizierte Pferdeosteopathie (VPO)

 Pferdeosteopathin in der Lüneburger Heide:
Katharina Brauer

Pferdeosteopathin Katharina Brauer kniet lächelnd neben einem rotbraunen Pferd

Persönlich

Ich liebe es, Pferde zu beobachten, mit ihnen zu sein und zu lernen. 

Pferde sind mir wichtig: für meine eigene Lebendigkeit und Lebensfreude.  


Ich bin Pferdeosteopathin und Tierheilpraktikerin. 


Seit 2014 arbeitete ich nebenberuflich als Tierheilpraktikerin.

Im Zentrum stand die Homöopathie.


Mein Wunsch, mit dem Körper, mit den Händen am Pferd zu arbeiten, zu sehen und zu fühlen, führte mich 2020 zur Visionären Pferdeosteopathie® nach Selina Dörling. Schwerpunkte der Ausbildung waren: Trauma und Schock, viszerale neuro-emotionale Anatomie und biodynamische Lösungsarbeit.


Die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin hat mich auf eine spannende Reise geschickt. Ich bin auch in meine eigenen Tiefen abgetaucht, und habe unter anderem meine Intuition geschult.


Ich habe gelernt, mich auf die Resonanz meines Körpers mit dem Körper meines Gegenübers einzulassen. 

Vita

  • 2008 
    Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
     
  • 2014 
    Paracelsus Schule in Hamburg , Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Schwerpunkt Homöopathie.

  • 2020 
    Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathie nach Selina Dörling. Schwerpunkte der Ausbildung waren: Trauma und Schock, viszerale neuro-emotionale Anatomie und biodynamische Lösungsarbeit.


  • 2021
    Fortbildung fluid- und elektromagnetische Ebene in der Osteopathie. Schwerpunkte des Workshops waren der Zugang in die fluid- und elektromagnetische Ebene, alte und embryonale Zellerinnerung, und Verhaltensweisen aus dem „hier und Jetzt“ nicht erklärbar sind
Visionäre Pferdeosteopathie nach Selina Dörling Siegel

Meine Vision als Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE (VPO)

„Mich faszinieren die Zusammenhänge zwischen psychischem Stress und körperlichen Beschwerden, zwischen alltäglichen Belastungen und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit, die Lebendigkeit und die Lebensfreude. Jedes Pferd hat seine individuelle Geschichte, die gesehen und gefühlt werden will.“

Sehen – fühlen – integrieren. 

Pferdeosteopathin Katharina Brauer behandelt ein Pferd am Rücken
Pferdeosteopathin bei der Arbeit: Katharina Brauer behandelt einen Schimmel am Rücken
Ein rotbraunes Pferd wird zwischen den Vorderbeinen behandelt

Visionäre Pferdeosteopathin in der Lüneburger Heide und Hamburger Umkreis

Behandlung & Konditionen

Behandlung in Lüneburg & Umgebung

Katharina Brauer

Hauskoppelweg 16

21272 Egestorf


Telefon: 0179 4940682

Pferdeosteopathie
 Behandlung vor Ort 

1 Pferd: 140 Euro 


Jedes weitere Pferd: 120 Euro


Preise inkl. Anfahrt, bei weiteren Anfahrten Anfahrtskosten nach Absprache

Weitere Informationen

Kontaktformular

Hast Du Fragen zur
VISIONÄREN PFERDEOSTEOPATHIE (VPO)?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

© 2021 Selina Dörling · Gründerin & Dozentin