Zertifizierte Pferdeosteopathie (VPO)

 Pferdeosteopathin in Elmshorn –
für Schleswig-Holstein & Hamburg:
Annika Malzahn

Person

Hallo, ich bin Annika Malzahn, Visionäre Pferdeosteopathin (VPO) aus Elmshorn in Schleswig-Holstein.


Die Liebe zu den Pferden begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Zu meinem 3. Geburtstag bekam ich bereits mein erstes eigenes Pony, seitdem sind Pferde für mich nicht mehr weg zu denken. Ihre Anmut und ihr Facettenreichtum faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Immer hatte ich den Wunsch, diesen wunderbaren Tieren etwas zurückzugeben.


Im Jahre 2018 schloss ich eine Ausbildung zur Pferdeosteopathin ab. Mit dem Gefühl, dass noch etwas fehlte, absolvierte ich in 2021 die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin bei Selina. Diese Art der Arbeit vereint all meine Grundsätze im Umgang mit Pferden, und ich bin sehr dankbar, ein Teil davon zu sein.


Jedes Pferd hat seine individuelle Geschichte, und ich freue mich auf jedes Pferd-Mensch-Paar, das ich auf seinem persönlichen Weg begleiten darf.

Qualifikation

  • 2022 
    Assistentin von Selina Dörling bei Ausbildungskursen der Visionären Pferdeosteopathie (VPO)

  • 2021 
    Ausbildung und Lizensierung zur
    Visionären Pferdeosteopathin (VPO)
    nach Selina Dörling

  • 2020
    Abschluss Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Spezialisierung Pferd an der Akademie für Tiernaturheilkunde / ATM GmbH

  • 2019
    Fortbildung „Craniosacral Therapie“
    am Fachzentrum für Pferdeosteopathie

  • 2018
    Abschluss Ausbildung Pferdeosteopathin
    am Fachzentrum für Pferdeosteopathie
Visionäre Pferdeosteopathie nach Selina Dörling Siegel

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE (VPO) bin

„Mein Bestreben ist es, über das Fühlen mit den Händen mit dem Pferd in einen tiefen Dialog zu kommen. Zu schauen, was ich heute tun kann, um ein besseres Morgen zu schaffen.“ 

Pferdeosteopathin Annika Malzahn behandelt konzentriert ein Pferd am Kopf
Pferdeosteopathin Annika Malzahn bückt sich, um ein Pferd am Kopf mit VPO zu behandeln.
Pferdeosteopathin Annika Malzahn behandelt in voller Konzentration ein hellbraunes Pferd mit VPO.

Visionäre Pferdeosteopathin in Elmshorn – für Schleswig-Holstein & Hamburg

Behandlung & Konditionen

Kontakt & Termine

Annika Malzahn
Heidmühlenweg 58
25336 Elmshorn


Mobil: 0174 39 14 301
anma@vpo-therapeut.de

Behandlung bei Dir vor Ort

Behandlungskosten: 120 €


Fahrtkosten: Anfahrten bis 30 km sind inklusive. 


Anfahrtskosten für weitere Entfernungen
nach individueller Absprache.

Kontaktformular

Hast Du Fragen zur
VISIONÄREN PFERDEOSTEOPATHIE (VPO)?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

© 2021 Selina Dörling · Gründerin & Dozentin